#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Daluma

Daluma - Berlin - Fotoalbum

Super Laden! Ich komme da als Handwerker öfter zum Kaffee kaufen vorbei nicht ganz billig der Spaß aber die Qualität macht das Locker wieder wett. Der schmeckt sogar wenn auch mal keine Milch mehr da ist und man den mit Kokos- oder Mandelmich Trinkt.
Sehr lecker, gute Säfte und Gingershots. Alle Gerichte sehen sehr gesund aus. Stets sehr gut besucht. Netter Außenbereich.
Die Gerichte sind sehr lecker und frisch und außerdem ist die Auswahl sehr vielfältig. Nur zu empfehlen!
Sehr modern und stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist teils vegan oder glutenfrei, aber auch mit Fleisch, somit findet jeder etwas. Das arrogante Personal und die lange Wartezeit die in anderen Rezensionen bemängelt wurde, kann ich überhaupt nicht bestätigen!! Essen bestellt, knappe 10 m
Es war sehr lecker und ging auch schnell. Wir saßen sehr gemütlich. Einen Stern ziehe ich ab dafür das man nur auf englisch bedient wird. Wenn ich deutsch mit der Bedienung rede uns sie mich ja offenbar versteht ist mir unklar warum sie weiter englisch mit mir sprichst.
Ein Muss, wenn ich in Berlin bin! Man kann sich einfach sicher sein, dass es schmeckt UND gesund ist! Nur zu empfehlen!
Sehr leckeres und vor allem gesundes Frühstück! Tolle Atmosphäre!
Kaffee ist super lecker und die frisch gemachten Smoothies ein Hit!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch