#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Goldies

Goldies - Berlin - Fotoalbum

Hatten online bestellt zum Abholen vor Ort. Die Bestellung wurde pünktlich zubereitet, auch Sonderwünsche wurden beachtet. Zum Essen selbst: Einfach unglaublich lecker. Eine wahre Geschmacksexplosion im Mund. 🤤 Alle Zutaten perfekt aufeinander abgestimmt, gute Portionen, leckere Saucen. Absolute Emp
Die Pommes egal in welcher Variante sind sehr lecker die Bedienung ist sehr freundlich und gut drauf. Das Problem ist nur, dass die Burger (egal ob Chicken oder Beef) garnicht gut sind und der Preis viel zu hoch ist. Der Cheesburger schmeckt teilweise wie von McDonalds.
Gutes Team mit gutem Konzept. Viel Leidenschaft fürs Produkt!
Die Portionen sind wirklich groß und der Preis dafür ist relativ billig. Die außergewöhnlichen Kombinationen sind der Hammer und es passt sogar alles gut zusammen. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Pommes waren relativ zügig da. Man sollte allerdings nicht zu spät hin, weil es hier sehr voll
Chilli-Cheese und Miso-Combo waren der Hammer. War nicht das letzte Mal!!!
Geiler Laden ich bin oft Freitag Abend dort und es ist zwar bisschen voll aber immer schön.
Einer der besten Adressen, wenn es um Pommes geht. Die Pommes werden hier doppelt frittiert soweit wie ich es mitbekommen und zudem sind sie super frisch. Man kann die Pommes pur oder mit Toppings genießen. Beides ein Gaumenschmauß. Die Preise sind ein wenig hoch und die Getränke sind genauso teuer
Leckere Trüffelpommes (mit großzügig Trüffel!) in guter Größe und knusprigen großen Kartoffelspalten. Kontakt war nett und wir mussten nicht lange auf unsere Bestellung warten. Ich komme wieder. :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch