Sluurpy > Restaurants in Berlin > Osmanya

Osmanya - Berlin - Fotoalbum

Sehr gute, türkische Küche. Freundliches Personal (leider nicht immer konsequent beim Maske-Tragen).
Sehr schönes Ambiente und eine angenehme Atmosphäre! Der Service ist auch sehr freundlich! Leider muss ich sagen, dass mein Gericht etwas kälter serviert wurde. Ich habe auch etwas mehr auf meinen Teller erwartet. Satt wurde ich von dem Hauptgericht leider nicht.
Ich war heute zum erstem Mal mit meiner Familie hier und es war wunderbar. Die Bedienung war super freundlich, aber nicht aufdringlich. Auf jeden extra Wunsch wurde eingegangen. Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente innen wunderschön
Etablissement sehr angenehm und hübsch. Weiblichen Bedienungen sehr freundlich. Gute türkische Küche. Frikadellen, Aubergine und das Rinderfilet sind hervorragend! Leider etwas inkonsequent beim Masken tragen.
Wir haben bei unserem Besuch das erste Mal in diesem Lokal gegessen.Das Ambiente ist sehr ansprechend mit viel Liebe fürs Detail.Die Begrüßung und die Bedienung kompetent und überaus freundlich.Man hat gemerkt,daß die junge Frau Spaß an ihrem Job hat.Die Speisen waren hervorragend .Für uns ein Gesch
Super tolles Restaurant mit sehr netten Personal. Das Ambiente ist wunderschön und das Essen schmeckt sehr gut. Ich gehe sehr gerne ins Osmanya.
100 Sterne! Sehr leckeres Essen mit herzlichste Bedienung. Eine wunderschöne orientalische Atmosphäre mit schönen Details. Viel Auswahl an Vorspeisen, Kaltspeisen und Hauptgängen, immer schön serviert und sehr köstlich. Ich komme immer gerne zur Osmanya! Fühle mich sehr willkommen und wohl hier!
Sehr sehr höfliches und nettes Personal! Sehr gutes Essen, schmeckt “wie Mama” 👍🏻 auf jeden Fall empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch