#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Noto

Noto - Berlin - Fotoalbum

Geschmacklich ist dort alles ein Leckerbissen. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Größe.finden das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Familie.Die Belegschaft hat fix, gepflegt und freundlich gearbeitet.Wir waren völlig positiv überrasc
Kleine aber feine Speisekarte mit kurzen Wartezeiten. Kellner über die Maßen aufmerksam und freundlich. Preislich alles aber sehr hoch angesetzt und dafür sind die Portionen sehr klein. Das Ambiente ist auch recht kühl. Es steht immer die Tür auf. Für die Preise und die Unterkühlung gibt es leider z
Zuerst das Gute: das Essen war großartig....als es dann nach fast zwei Stunden kam. Der Kellner war alleine und hetzte nur durch das Lokal. Die Getränke dauerten fast eine 3/4 Stunde. Schade.....
Auch nach Jahren bietet das Noto eine sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Unbedingt vorher reservieren.
Ich bin auf meinem Weg entlang der Torstraße zufällig am noto vorbei gekommen und habe mich nach kurzem Check im Internet entschlossen, den Laden mal zu testen. Dass es als offene Weine nur die deutschen gibt, ist nicht schlimm: der Grauburgunder ist großartig. Zum als Gruß aus der Küche gereichten
Die Kellner sind jedes Mal zutiefst reizend und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir alle haben nun daraus gelernt und werden nächstes Mal jeder eine Nachtisch bestellen.Die T
Kreative Küche, aufmerksamer Service. Unbedingt empfehlenswert.
Waren gestern zu dritt zu Gast im noto. Sehr schönes Ambiente. Ein wunderbarer "gemütlich-minimalistisch-schicker" Laden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weinkarte vom Feinsten. Kleine Karte immer gut. Lammschulter war fantastisch, Muscheln ebenfalls. Dazu super freundlicher und aufmerksamer Servic
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch