#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Föllerei

Föllerei - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres Essen und gute Weine
Sehr nettes Personal und super gutes Essen werden auf jeden Fall wieder kommen
Wir sind eher spontan hier mal wieder gelandet und waren auch diesmal sehr angetan vom Essen, dem aufmerksamen Service und der netten Atmosphäre. Die Karte ist überschaubar, was ich persönlich sehr gut finde. Regionale Produkte perfekt zubereitet. Ich komme bald wieder!
Leckere kreative Küche mit frischen Zutaten. Zum Teil in Bio Qualität
Prima Essen und tolle Bedienung.
Kleines, gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter badisch-französischer Küche. Sehr gute Beratung, freundlicher und herzlicher Service
Mittlerweile sicherlich das beste restaurant in Neukölln!
RICHTIG LECKER sehr zum EMPFEHLEN.....Komme wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch