#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Green Flavor

Green Flavor - Berlin - Fotoalbum

Freundlicher Service, alles ist sauber und ordentlich. Die Einrichtung erinnert nicht sehr an ein asiatisches Restaurant, ist aber dennoch ganz hübsch. Die Preise sind für die Portionen vollkommen in Ordnung. Das Essen hat wirklich lecker geschmeckt und wir sind satt geworden. Mein Alkoholfreier Moj
Sehr gutes asiatisches Restaurant. Mussten, trotz vollem Haus, nur kurz auf unser Essen warten. Der Service sowie die Preise waren vollkommen überzeugend. Würde hier immer wieder gerne hinkommen.
Schneller Lieferservice, leckere Vorspeisen und tolle Dim Sums. Lecker!
Ich habe Nudelsuppe bestellt. Die selbstgemachten chinesischen Ramennudeln sind super. Leider war die Brühe nicht sehr lecker und es gab sehr viel verschiedenes Gemüse in der Brühe, das geschmacklich für mich nicht zusammengepasst hat.
Das Restaurant ist recht groß und der Service ist sehr nett. Die Portionen sind riesig, an Füllung und Größe wird nicht gespart. Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil es geschmacklich nicht immer meinem Geschmack getroffen hat, als das, was mir darunter vorgestellt habe, aber alles in allem stimmt
Wir hatten die Wantans mit Chili-Öl. Die waren lecker, aber leider überhaupt nicht scharf. Zum Glück steht auf dem Tisch Chili-Öl zum Nachwürzen. Die gemischten Dim Sum schmeckten leider zum größten Teil recht ähnlich, einzig die Lamm-Variante stach wirklich heraus. Die würde ich auch definitiv empf
Total überfordert zum Mittagessen.... Leerer Tisch angeblich reserviert. Gegenüber ist es viel gediegender.
Sehr leckere Speisen. Hatte Heute das Mittagangebot Chrispi Duck Bowl. Preis/Leistung für 6,90 € unschlagbar. Kann ich nur empfehlen. Bedienung ist aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch