#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hangmee

Hangmee - Berlin - Fotoalbum

Das Hangmee habe ich in kurzer Zeit drei Mal besucht - und das hat seinen Grund! Mir gefällt es hier. Es ist einfach toll und entspannt! Und vor allem: Die Traditionen des fernen Ostens, Essen miteinander zu teilen, wird einem hier ganz einfach gemacht. Man bestellt kleine Portionen zwischen 3,50 b
Leckere Asiatische Tapas bekommt man hier. Ich fand die Auswahl abwechslungsreich. Hier wird eigentlich jeder fündig. Preis-Leistung ist top. Das Essen kam zügig und war lecker. Der Service freundlich. Guter Asiate, wenn man Essen gerne teilt und einfach alles in die Mitte stellt. Bisher auch immer
Tolle kleine Thailändische und Laotische Gericht, sodass man sich durchprobieren kann. Egal was man nimmt, es ist eigentlich immer sehr lecker. Das Restaurant ist stylisch eingerichtet und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Komme immer wieder gerne
Ich hoffe ihr haltet durch... Wir freuen uns schon sehr auf ein essen bei euch.. mein Lieblings lokal wenn wir in Berlin sind
Sehr leckeres Essen und wundervoller Service. Wir kamen kurzfristig im Abendgeschäft vorbei und trotz des hohen Gästeaufkommens hat man sich wirklich gut um mich und meine Tochter gekümmert. Das Essen steht dem Service in nichts nach und war super und reichlich. Wer die Möglichkeit hat sollte unbedi
Super lecker, super frisch, super nett und dazu authentisch! Gefühlt wie als wäre die Welt noch so frei wie vor ein paar Monaten! Cooler Laden Leute, weiter so!! Wir kommen bald wieder!
Zum wiederholten mal hier essen gewesen.. immer wieder ein Erlebnis und Genuss .. Viele kleine Köstlichkeiten individuell bestellbar..
Wir ( aus München) waren am letzten Samstag mit Freunden auch aus München dort, insgesamt 9 Personen. Es war sehr rücksichtsvoll, dass der Tische neben uns wegen Corona freigehalten wurde. Die Bedienung war klasse und sehr gut drauf und wir hatten viel Spaß. Das Essen war vorzüglich. Preis Leistung-
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch