Sluurpy > Restaurants in Berlin > Toca Rouge

Toca Rouge - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Wir hatten zum Einen das Menü, das bis auf den Nachtisch komplett überzeugte. Der Nachtisch war auch ok, aber nach origineller asiatischer Fusion-Küche ist ein conveniance Tartuffo bisschen seltsam. Aber wer geht schon zum Asiaten für nen Nachtisch? Deswe
Sehr lecker, aber es werden keinerlei Abstandsregeln zwischen den Tischen bzw. Gästen befolgt. Kein Wunder, dass in Mitte die Corona-Zahlen so hoch sind. Ich würde eigentlich auch zukünftig gerne in Restaurants gehen können...
Wir essen uns momentan durch ein paar Restaurants in Berlin. Ich hatte das Toca Rouge ausgesucht. Das war auch eine gute Entscheidung. Wir wurden freundlich empfangen und es hat Spaß gemacht dort zu essen. Man fühlte sich sehr wohl. Die verschiedenen Gerichte haben einfallsreiche Namen, sind kunstvo
Sehr stylisches Restaurant (ein Blick in die Örtlichkeiten ist ein Muss). Das Essen ist wirklich immer sehr schmackhaft! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Besitzer ist wahnsinnig nett und ein Hundenarr - entsprechend sind auch vierbeinige Gäste willkommen! Daumen hoch un
Wirklich super da! Sehr nettes Personal :) sehr zu empfehlen.
Super Lecker das Essen dort und auch ein wirklicher Top Service! Wir waren am Sylvester Abend dort essen und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir kommen auf jeden Fall wieder zum essen. Den Hype um das WC kann ich nicht verstehen aber ok ich habe da vielleicht schon sehr viel gesehen:-
Super leckeres asiatisches Essen mit richtig kreativen Zusammenstellungen. Hier erfährt man wirklich neue Geschmackserlebnisse.
Da passt alles! Das Essen war durchweg super. Wir hatten 8 verschiedene Vorspeisen und 5 Hauptgerichte und ein paar Flaschen guten Weißburgunder aus der Pfalz. Ambiente gemütlich, Preise angemessen, Personal sehr gut. Ich empfehle immer vorher zu reservieren! :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch