Sluurpy > Restaurants in Berlin > El Colmado

El Colmado - Berlin - Fotoalbum

Wir sind kurzentschlossen nach dem Alex da rein und waren überwältigt! Super leckere Tapas und Tortiglia, kleine aber sehr feine Auswahl an spanischen Weinen und sehr freundlicher spanischer Service! Jederzeit wieder 👍
Klein aber fein 😊 ... wir haben da nur einen kleinen Snack zu uns genommen war ganz okay aber nicht super. Ich erhoffe mir immer das gewisse etwas und bin da etwas enttäuscht gewesen. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten Würde ich beim nächsten Besuch in Berlin nicht nochmal wählen. " Meal for
Empfehlenswert! Leckeres und appetitliches Essen, schnelle Bedienung und gute Preise! Ich bin zufrieden!
Unglaublich lecker, hier bekommt man das Gefühl im Urlaub zu sein. Bedienung sehr nett. Wir kommen wieder ❤️
Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Wir kommen gerne wieder.
Immer wenn ich in Berlin bin, ist der Besuch im el colmado Pflicht😊❤....Authentisch español, mehr geht nicht. Herrlich die Inneinrichtung. Vorallem das sitzen unterm Orangenbaum🍊...Die tolle Tapas Theke❤❤❤. Alles schmeckt großartig, da nur top Produkte verwendet werden. Die man auch im dazugehörigen
Ganz großes spanisches Kino! Oliven schmecken wie frisch vom Feld, Das Baguette 🥖 ist mit dem feinsten spanischen schinken belegt und mit einem Hauch von Öl und Tomatensoße veredelt! Fünf Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
Ansprechendes Ambiente, schnelle, freundliche Bedienung. Leckere Kleinigkeiten, von denen man, aber durchaus satt wird. Oder aber als "Snack" zu einem guten Glas Wein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch