Beef Grill Club By Hasir Gendarmenmarkt

Beef Grill Club By Hasir Gendarmenmarkt, Berlin Französische Str. 30 - Berlin

Grillspezialitäten
• Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beef Grill Club By Hasir Gendarmenmarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1363 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beef Grill Club By Hasir Gendarmenmarkt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
299 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 16/05/2022
4,5
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
250 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/02/2021
3,4
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2021
5,0
10 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 16/05/2022
4,5
91 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 31/01/2021
4,1
143 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2021
4,0
259 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ismail Yilmaz
+5
Sehr gut. Danke.
5
Mi
+5
Sehr lecker. Sehr gutes Fleisch. Auf den 1. Blick sieht es wenig aus, was an Beilagen dabei ist, aber es ist völlig ausreichend. Auch unsere Männer sind satt geworden. Die Vorspeisen waren der Traum. Nur zu empfehlen.
5
Hasan O.
+5
Mittlerweile das beste Steakrestaurant der Stadt. Nicht nur, dass die Steaks hervorragend schmecken, auch die Bedienungen sind einfach die Besten. Hinterlasst ein Like, wenn euch meine Rezensionen gefallen.
5
Caro Jaeger
+5
Es war super! Nette Kellner/ Kellnerinnen. Super Service! Geschmacklich einfach nur zu empfehlen! Und ein extra Danke an Mehmet der uns noch eine Tischreservierung ermöglicht hat! Wir kommen gerne wieder!
4
Markus Keim
+4
Das Essen war sensationell gut. Wunderbares Fleisch, das auf den Punkt perfekt zubereitet war. Allerdings liess die Aufmerksamkeit des Services etwas zu Wünschen übrig, dies mag aber auch der Messe und dem übervollen Restaurant geschuldet sein.
5
Andreas Tack
+5
Hervorragend und lecker. Das Fleisch war auf den Punkt gegart, das Personal hat sich um seine Gäste sehr gut gekümmert. Muss noch einmal ein Lob an die Leute in der Küche schicken, es war Hammer.
5
J. Krause
+5
Nachtrag 27.01.20 Wir haben heute Geburtstag vor Ort gefeiert, all unsere Wünsche wurden erfüllt, wir wurden überrascht und unsere Erwartungen wieder einmal mehr als übertroffen, nicht zuletzt von diesen großartigen Team, aufmerksam, dezent und sehr freundlich, danke! Auch als Veganer werde ich immer wieder fündig, das soll schon was heißen, für ein SteakRestaurant ;) (neue Bilder anbei) ***************************************************** Das nenne ich mal gelungene „Erlebnisgastronomie“ ...sehr kundenorientiertes, freundliches Personal, vor allem Mehmet und seine „Partnerin“ Daria, die es versteht, die Gäste zu unterhalten, ob informativ oder hilfsbereit, danke noch mal an dieser Stelle! Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant, nobel-gehoben-rustikal, auch die Sanitäranlagen sauber, gepflegt und ordentlich. Kommen wir zum Wichtigsten: Wir, d.h. 2 Erwachsene und 2 Jugendliche Kinder (Jungs), wobei ich (weiblich-Erwachsen) keine Fleischesserin bin, ist die Speisekarte gespickt mit vielen Leckereien für jedermann/jederfrau ;) Eine große Auswahl an diversen Steaks, wobei wir daraufhin gewiesen wurden, dass es sich um qualitativ hochwertiges Fleisch handelt, welches auch im Gastraum, im riesigen Reifeschrank auch selbst bestaunt werden kann. Aber auch ich wurde mit 3-Gängen (fleischlos) fündig. Ein rundum gelungener Abend, mit tollem Services, sehr gutem Essen, in einem schicken Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Selbst ausprobieren lohnt sich ;-)
5
Tobias Kirchberg
+5
Wir wurden von Herrn Herrgott wunderbar bedient! Es war klasse!

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beef Grill Club By Hasir Gendarmenmarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beef Grill Club by Hasir Gendarmenmarkt

84 4.1 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1363 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2014370860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1