#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hauptstadtrestaurant Gendarmerie

Hauptstadtrestaurant Gendarmerie - Berlin - Fotoalbum

Es ist eine großartige Einrichtung mit schmackhafter Küche. Lecker und erschwinglich. Die Gerichte sehen sehr appetitlich aus, die Augen laufen und alles möchte ich versuchen. Sehr gutes Personal. Schneller Service. Ich möchte immer wieder dorthin zurückkehren. Mir hat es hier sehr gut gefallen.
Hervorragend gegessen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ich bin kein Wein-Experte, aber die Empfehlung zum Gericht war sehr stimmig. Hoffentlich kommen alle gut durch die Pandemie.
Sehr schönes Restaurant mit beeindruckender Einrichtung. Wundervolles, riesiges Wandbild. Das Steak und der Thunfisch waren sehr gut. Bedienung freundlich, etwas übereifrig. Erstmal setzen, ankommen und dann ganz in Ruhe die Karte bitte... Preise gehoben.
Tolles Restaurant. Leckere Küche, schönes Ambiente und guter Service. Komme gerne wieder.
5 Gang Menü war sehr gut, der Service war auch super freundlich. Alles in allem ein tolles Restaurant, sehr empfehlenswert!
Die Sitzplätze wurden einwandfrei gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Ich fand das Gebot ausgesprochen ansprechend.Was ich wahrlich befürworten kann, sind die Nachspei
Wir waren gestern Abend mit 3 Personen im Gendarmerie, dieses Lokal macht von der Optik sehr viel her aber das war es auch. Das Essen dort ist eher mittelmäßig bis schlecht für dieses wunderschöne Ambiente. Ihr bekommt in jeder billigen Schnitzel Bude eine besseres Schnitzel und das Rumpsteak hat un
Freundlicher, zuvorkommender Service, aber unaufdringlich. Hygiene wird beachtet. Guter Mittagstisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch