Sluurpy > Restaurants in Berlin > Aapka

Aapka - Berlin - Fotoalbum

Leider nicht wirklich „indisch“ wie man es kennt. Das curry schmeckte eher nach Hühnerfrikassee -sehr wässrig und europäisch .
Ich könnte es meinen LieblingsInder in Berlin nennen :) , sehr gute Service und angenehme Atmosphäre, wie alles serviert wird ist genial. Und das Essen ist unvergleichlich gut, authentisch und geschmackvoll.
Mega lecker, tolles Ambiente, nettes Personal. Nur das Parken is etwas schwierig, aber machbar. Sehr zu empfehlen!!
Super freundlicher Service! Haben Essen bestellt und dann persönlich abgeholt. Das Essen war super gut, sehr warm und gut verpackt – wenn auch leider viel Alufolie und Plastik. Daher ein kleiner Abzug. Vor allem aber der freundliche Service ist klasse! Absolut empfehlenswert – auch, wenn man Essen n
Lecker, nette Bedienung, geräumige Außenterrasse, günstig. Komme sicher wieder!
Leckeres solides Essen aber leider zu europäisch (hätte gerne die Schärfe Indiens gespürt). Man kann gemütlich draußen sitzen. Die Karte hat vegetarische und vegane Optionen aber auch sehr viel Fleisch.
Für alle die mal was anderes außer Italienische und Deutsche Küche möchten. Sehr, sehr lecker und preiswert.
Mein absoluter lieblings Inder! Super freundliche Bedienung und leckeres Essen! An gewissen Zeiten auch Happy Houre!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch