Sluurpy > Restaurants in Berlin > Green Door

Green Door - Berlin - Fotoalbum

Wundervolle Bar mit ausgefallenen Drinks, bei dem jeder auf seine Kosten kommt! Ich komme immer wieder gerne, der Service ist toll und man fühlt sich immer gleich gut aufgehoben! In einem Wort: himmlisch!
Wir haben beide den „London Buck“ getrunken und fanden ihn sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zu bemängeln haben wir lediglich das Ambiente, was ein wenig heruntergekommen wirkt. Trotzdem hatten wir dort einen schönen Abend!
Tolles Angebot an Getränken und ein netter Service. Die Preise sind in Ordnung
Super nette Menschen Cocktails super gemacht
Eine elegante, gehobene Bar mit Stil. Die Cocktails sind fantastisch und werden mit Liebe zum Detail zubereitet. Es ist auch eine wirklich große Auswahl vorhanden und einer gewünschten Beratung wurde ebenfalls nachgekommen. Der Service ist demnach freundlich und kompetent. In die Bar gelangt man nur
Tolle Bar mit leckeren Drinks. Auch Cocktailwünsche außerhalb der Karte werden serviert. Super freundlicher Service. Ist die Bar voll, bleibt die "Green Door" zu. - Dass schafft Atmosphäre. Kompliment
Tollste Bar Berlins! Sie ist nicht chic und auch nicht groß aber das Personal ist toll und die Cocktails sind einfach wirklich richtig gut! Wer möglichst günstig möglichst viel hinterkippen möchte ist dort allerdings falsch
Total leckere Cocktails. Nicht von der Stange sondern nach eigenen Ideen mit viel Liebe von Hand gemacht. Wirklich ein Genuss. Leider wird in der Bar geraucht, das schmälert den Genuss erheblich. Dafür muss ich 2 Sterne abziehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch