Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sophien 11

Sophien 11 - Berlin - Fotoalbum

Wunderschön dort. Das Essen ist lecker und wirklich günstig. Tolles Ambiente und sehr nette Leute. Beim nächsten Berlinbesuch definitiv auch wieder Anlaufstelle und sicherlich ein absoluter Geheimtipp.
Extrem tolles Ambiente, der Service ist wirklich mega top und direkt nah beim Gast. Minuspunkt: vielleicht war der Koch an dem Abend nicht so dolle verliebt, aber das Essen hat nicht so extrem gekickt! Mehr Würze schadet nicht. Trotz einer guten Auswahl - war wirklich ALLES nicht so wirklich der Hit
Essen war ausgezeichnet, das Familiendinner gerettet. Die Bedienung ist äußerst freundlich, auch im Fensterverkauf.
Schönes kleines Berliner Restaurant. Nette Bedienung super Essen, sehr gute Weine mit perfekter Temperatur serviert. Ein Muss ist der Butterscotch.
Es hat mir dort sehr gut gefallen. Sehr urig und gemütlich. Bedienung sehr nett. Essen soll auch sehr gut sein. Haben nur einen Schoppen Wein getrunken.
Leider ist das Essen wirklich relativ fad oder in anderen Worten geschmackslos. Dafür sind die Preise definitiv zu hoch. Hat mich an Kantinenessen erinnert. Bekommt ein Sternchen mehr weil die Bedienung nett war, das wars auch.
Ein sehr schönes altes Berliner Restaurant. Wir waren hier spontan zum Essen, die Portionen waren groß, frisch und lecker. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, auch der Preis ist OKI. Das Ambiente ist einfach Klasse. Wir werden öfters hierher kommen, auch Mal zum Mittagessen. Sophien 11 lie
Wir waren zu zweit endlich mal wieder in dem kleinen, aber feinen Restaurant, gleich nachdem es durch die Lockerung der Coronamaßnahmen wieder möglich war. Es war eine gegenseitige Freude: Endlich wieder Gäste- endlich wieder Gast sein! Und als Berliner herzlich willkommen zu sein, war noch mal so s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch