#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lebuffet Berlin Kadewe

Lebuffet Berlin Kadewe - Berlin - Fotoalbum

Das LeBuffet ist in der Tauentzienstr. 21 - 24, in 10789 Berlin, gelegen. Insoweit ist ist es ein qualitativ hochwertiges Selbstbedienungsrestaurant. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm und das Ambiente ist auch sehr schön. Ich habe habe hier ein gepflegtes Bier getrunken und ein eine Rinderroulad
grosse location; tolles foodangebot
Essen war ok, habe was anderes erwartet. Muss nicht nochmal sein. Blick ist schön, Gedächtniskirche, Ku' damm. Wir haben gebruncht, Zeit grade mal von 10-12 Uhr Zeit dafür. Große Variante für 29,99€, aber hier Megapunkte Abzug, da nicht mal eine Flasche incl.war, diese musste bezahlt werden. Ist be
Tolle Aussicht, schönes Ambiente. Leider wie bereits erwähnt etwas teurer. Trotzdem war das Essen super lecker.
Das Essen ist gut und schmackhaft,die Location toll. Dort zu erwarten:die gesalzenen Preise-satt essen wird hier schwierig... Man ist etwas geschockt,wenn man den Preis sieht...Und auch unverschämt,extra Geld fürs Toilette benutzen zu verlangen...
Kantinenessen-Qualität für viel Geld. 11 Euro für eine Currywurst, 7 Euro für einen winzigen Salat..😂
21euro gezahlt für unterdurchschnittliches Essen. "Maschinen" heiße Schokolade für 3,40 lauwarm und nicht ganz voll. Die türkischen Mitarbeiterinnen begrüßen sich erstmal herzlich und reden lautstark in ihrer Landessprache. Für den Preis bekomme ich ein Steak im Restaurant und werde bedient. Braucht
Wenn man schon in Berlin ist muss man das KaDeWe besuchen. Es ist schon irgendwie ein besonderes Kaufhaus. Wir entschieden uns in der siebten Etage zum LeBuffet zu gehen. Mir war bewusst, dass es dort sicher etwas teurer ist. Einen Fensterplatz konnten wir leider nicht ergattern. Von dort hat man ei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch