Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ishin Japanese Deli

Ishin Japanese Deli - Berlin - Fotoalbum

Begrüßt mit einem heißen Tee wurde uns freundlich die Speisekarte übergeben. Das Restaurant hat viele vom Fisch dominierte Gerichte zu bieten. Das Essen war ausgezeichnet schmackhaft, frisch und preisgünstig. Das einzige Manko war das Kantinen Ambiente. Die Bestellung ging sehr schnell.
Tolles japanisches Restaurant. Wirklich sehr lecker und eingangs mit gratis grünem Tee. Freundlicher Service und schnelle Bedienung. Das Ambiente hat allerdings Turnhallen-Charme und leider ist es drumherum nicht so super sauber. Die Küche sieht allerdings top aus.
Mega leckeres frisches Sushi. Und die Dumplings sind ein Gedicht 😍😍 Immer wieder gerne. 🥰😍
Gutes Essen zu einem Fairen Preis. Allerdings nicht der Ort der Wahl um schön essen zu gehen. Ähnelt schon sehr einem schnell Imbiss. Trotzdem Mal einen Besuch wert, auch für den kleinen Geldbeutel.
Extrem leckeres Essen. Jeder der in Berlin zu Besuch ist, gut und authentisch japanisch essen will, soll unbedingt hierher. Aufgrund von corona muss man mit kurzen Wartezeiten an der Tür rechnen, doch dies ist es definitiv wert.
Sushis sind frisch und lecker. Gericht mit dem Reis schmeckt auch sehr gut. Kellnern sind freundlich und hilfsbereit. Hier bekommt man umsonst aber schmackhaften Tee :) Komm sicher wieder.
Gut für zwischendurch. Man bekommt noch einen Tee zum Essen. Die Preise sind auch nicht teuer.
Das Restaurant "Ishin Mittelstr." ist in der Mittelstr. 24, in 10117 Berlin, gelegen. Insoweit handelt es sich um ein glamouröses japanisches Restaurant, mit Holzboden. Überdies wird vom Haus Sushi und Gerichte mit frischem Fisch und saisonalem Gemüse angeboten. Das Ambiente und die Atmosphäre ist d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch