Sluurpy > Restaurants in Berlin > Van-long

Van-long - Berlin - Fotoalbum

Kurz und knapp: schmeckt gut. Udon Duck ist zu empfehlen (donnerstags) .
Unser Lieblingsmittagstisch auf der Reinhardtstraße. Das Essen ist gut und die Preise sind noch besser. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr schnell. Der Vorteil hier ist auch, dass man zur Mittagszeit trotz des vollen Hauses immer einen Tisch bekommt. Positiv finde ich außerdem, dass
Hier gibt es Essen, das mit Liebe zubereitet wurde. Was das bedeutet? Probier es einfach mal aus!
Dieses Restaurant bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnellen Service. Das Essen hat gut geschmeckt. Leider war es etwas dunkel im Inneren.
Wir hatten mittags wenig Zeit und haben uns daher für einen Asiaten entschieden, der auf dem Weg zum nächsten Termin lag. Es gab eine üppige Lunchkarte und die Preise bewegten sich um die 5€-7€. Von Pho über Curry bis hin zu diversen Reisgerichten klang alles gut und unsere beiden Berichte wurden in
Schönes Restaurant, nette Bedienung, das Essen kam ziemlich schnell, lecker und ausreichend, schöne Deko
Sehr heruntergekommen,das Essen war mal vor Jahren viel besser 0815 Asiate wie so viele hier in Berlin,dafür braucht man kein Restaurant in der Lage.
Gute Küche ist seinen Preis wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch