#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cucina Comoda

Cucina Comoda - Berlin - Fotoalbum

Schnuckeliger, kleiner Italiener mit gutem, authentischem Essen zu fairen Preisen und extrem sympathischem Service.
Das Essen war sehr lecker und der Service perfekt.
Wie niedlich, familiär und typisch italienisch 👍
Sehr leckeres Essen und herzlicher Service!
Ein absoluter Glücksgriff den ich durch Zufall in Berlin entdeckt habe! Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente und unheimlich gepflegt! Stoffservietten, warmes Brot zu frischen Oliven, einfach klasse! Hier stimmte alles! Preise sehr fair und das Essen war grandios... Ganz klare Empfehlung und ic
Gewohnt leckeres Essen. Qualität gut und sehr netter Flair. Nicht super billig aber preis/Leistung stimmt ! Immer wieder gerne
Wir haben an einem Samstag Abend hier gegessen und hatten Glück ohne Reservierung einen Platz für 2 zu bekommen. Vom Wein, Brot über Vor- und Hauptspeise hat uns alles sehr geschmeckt. Sehr empfehlenswert!!!
Super Essen, faire Preise, Familienbetrieb. So wie ein sehr guter Italiener sein soll
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch