Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ottavio

Ottavio - Berlin - Fotoalbum

Nettes italienisches Ristorante mit stilvollem Ambiente und gepflegter Tischkultur. Der Gruß aus der Küche (Oliven grün und schwarz) sind der Hammer. Super eingelegt. Ein Festschmaus. Die Karte ist übersichtlich. Aber wenn man das stets zuvorkommenden Personal frägt, wird individuell angepasst und m
Sehr lecker, es werden die Sachen auf Wunsch verändert und sehr nettes Personal, leckere Weine 👌🤗
Ich komme schon seit Jahren hier her, ob mit meinen Mädels, meinem Mann oder gar der Familie! Bei Ottavio ist es immer super, und sollte mal etwas nicht passen, wird ohne Probleme Abhilfe geschaffen. Die Speisen haben eine hervorragende Qualität und kommen vor allem auch heiß an den Tisch und es gib
Mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass ich bis dato einen meiner Lieblingsitaliener noch gar nicht bewertet habe… Ich liebe Ottavio, sowohl das Essen, als auch die Gastfreundlichkeit von Ottavio persönlich sind einfach top. Ich kann jedem, der auf qualitatives & leckereres Essen Wert legt die
Très bonne! Mighty kind and friendly Service. Central gelegen. Gooood mangare!!! Sehr angenehmes Ambiente und Publikum. Immer wieder wieder gerne.
Sehr nettes italienisches Restaurant. Hier wird noch selber mit frischen Zutaten gekocht. Sehr freundliche Bedienung und individueller Service. Keine ausladene Karte, dafür leckere und teils interessante Gerichte. Absolut empfehlenswert. Es wäre schade, wenn die Stadt dieses Restraurant an die Coron
Klassische italienische Küche. Schöner Außenbereich. Guter Service.
Man kommt als Gast und geht als Freund. Ottavio bedient hier selbst, das Essen ist hervorragend, der Laden sehr sauber und gemütlich. Wir kommen wieder und nicht nur einmal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch