#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dots

Dots - Berlin - Fotoalbum

Ich halte eigentlich nicht viel von Vegan und Bio, habe mich auch nie dafür Interessiert. Aber selbst bei mir als Oberfleischfresser fängt ein Umdenken an. Kann ich wärmstens empfehlen.
Lässige Betreiber in jedem Fall, zwar Self Service aber sehr zuvorkommend. Ansprechende, amerikanisch-angehauchte Frühstückskarte.
Kleine Karte mit großer Wirkung. Lecker ob Süß oder Salzig. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ein Ausflug nach NK lohnt sich.
Sehr urban-modern und auch hipp aber vorallem sehr lecker. Ganz coole Location!
Super nette Bedienung! Versorgen mich auch jetzt immer mit dem besten Kaffe und leckeren Snacks! Trotz Corona! Haltet durch und macht weiter so!
Essen war gut (Pancakes), aber leider kam mein Kaffee etwas stark abgekühlt und alles kam zeitversetzt. Ein Tablett würde dem Kellner helfen, weniger Wege machen zu müssen und mehr als zwei Tassen gleichzeitig tragen zu können.
Top Frühstück im Szene Kiez. Gibt dem modernen Hipster Kraft für den Tag.
Bin schon in vielen Cafés dieser Art gewesen und muss sagen Dots spielt auf jeden Fall ganz oben mit. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Preis schon knackig, aber in dem Fall lohnt es sich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch