Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria Su E Giu

Trattoria Su E Giu - Berlin - Fotoalbum

Wir bedanken uns für ein fantastisches, super leckeres und sehr abwechslungsreiches Buffet zur Jugendweihe Feier unseres Sohnes. Alle waren begeistert. Sehr empfehlenswert wenn man etwas besonderes möchte. Dankeschön
Ein wunderschönes kleines Trattoria-Lokal. Das Essen ist liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft! Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Die Gnocci mit Gorgonzola sind der Hit, dazu einen leckeren Merlot und der Abend ist gerettet. Charmante, entspannte und gemütliche Atmosphäre im Souterain. Aber nicht weitersagen. Passt!:-)
Super liebe, witzige Kellner (auch Kellner können mal einen schlechten Tag haben), schickes und ruhiges Ambiente (durch wenig Plätze sehr familiär), geniales Essen und (zum Glück) eine sehr kleine Auswahl. Toll! Unser absoluter Favorit.
Eine feine, kleine und herzliche Trattoria, die besonders an kalten und regnerischen Tagen stets eine gemütliche Zuflucht mit gutem Essen bietet. Super Service, super Essen, super Weine!
Sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Der Service war hervorragend und sehr freundlich.
Sehr gut, sehr lecker, freundlicher Kellner, wir konnten uns nicht beschweren. Gehen immer wieder gerne hin.
Ein echter Italiener. Superessen, gute Weine und sympathische Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch