Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bavarian

Bavarian - Berlin - Fotoalbum

Urig, gemütlicher Ort. Nettes Personal, wir kommen immer wieder gerne
Bedienung sehr nett..Essen eher Mittelmaß..
Bier und Bedingung ist gut, das Essen - in Ordnung. Пиво и обслуживание - хорошее, еда - нормальная.
Nie wieder!
Die Bedienung war richtig zu langsam, ich habe 15 Minuten auf eine Karte gewartet und gar nichts bekommen!!!Schlimm !!!Als ich weg gegangen bin,sagte mir die Kellnerin -warte Kollege))) also ein Stern ist zu viel für euch!!!Nie wieder!!!
Essen war köstlich drei Gänge gehabt ...Ob Schwein oder Vegetarisch oder Fisch sehr lecker die Krönung war der Nachtisch sehr lecker bedinungen sehr nett auch mit vielen Leuten klappte es super keine lange Wartezeit mit Essen und Getränken ..ein schöner Abend
Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, Essen üppig und schmackhaft, vorbildliche Reaktion bei einer Reklamation. Leider haben wir erst zuhause gesehen, dass die Rechnung nicht korrekt war.
Das Essen ist sehr gut. Und das Personal war freundlich. Das Restaurant befindet sich im Europacenter. Allerdings muss man hier Wartezeit mitbringen. Wer keine Zeit oder Geduld hat ist hier fehl am Platz. Preisleistung €€ 🙃
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch