#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cappuccino

Cappuccino - Berlin - Fotoalbum

Frühstück lecker. Aber die Hygiene war verbesserung würdig. Die Auswahl gut. Die Brötchen waren frisch aufgebacken. Wurst und Käse waren aber frisch und sehr lecker. Abzug nur wegen derklebrigen Tische und der unsaubere Toilette. Sonst 5 Sterne
Sehr leckeres Frühstück, Kakao schmeckt exzellent. Bedienung freundlich. Beim nächsten Urlaub kommen wir wieder!:)
Top Frühstück für zwei reicht für vier und lecker noch dazu . Bedienung ist sehr freundlich. Danke nochmals.
Essen ist Durchschnitt. Das Salz scheint der Koch nur von hören sagen zu kennen. Die Kuchen waren sehr trocken. Portionen relativ üppig. Bedienungen aber alle ziemlich unfreundlich. Muss ich nicht nochmal haben.
Günstige Tagesgerichte. Sehr guter Kaffee und verschiedene Frühstücksangebote. Die frischen Säfte sind meine Favoriten. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Im Sommer sitzt man gemütlich im Schatten des Ehemaligen fabrikhofes.
Fast alles gut. Bezahlung mit Karte ist nicht möglich.
Gutes schnelles Essen und auch immer eine vegane Option. Bei schönem Wetter kann man auf dem Hof das Essen geniesen.
Frühstück lecker aber der Salat war nicht frisch WC könnte mal geputzt werden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch