Sluurpy > Restaurants in Berlin > Queen Of Muffins

Queen Of Muffins - Berlin - Fotoalbum

Eigentlich kaufe ich mir gerne mindestens einmal in der Woche einen Kaffee hier. Ich muss aber gestehen, dass ich hab heute einen großen Bogen um den Laden machen werde. Der Kaffee schmeckt eigentlich super und auch die Muffins. Die Dame an der Bar ist heute aber so unglaublich unfreundlich gewesen,
Schönes kleines Geschäft mit super freundlichen Mitarbeitern. Tolle kleine Auswahl an Kuchen und guten Kaffee.
Lecker ne SEHR LECKER!!! Nett und schnell. Sehr zu empfehlen: die selbst gemachten Cookies!!! Ein Traum!! Ich komme wieder!!
Kaffee ist echt super dazu günstiger als inner Hermannstr.. Als wir den Laden betreten wollten, gab die Dame am Tresen per Hand Zeichen das sie zu hat. Als wir keine 3 Meter weiter entfernt waren, rief uns die Dame zurück was ich super toll fand. Während wir bestellten, wurde die Dame immer pampi
Das Café liegt an der Ecke von der Pohlstr und Potsdamerstr. Von innen wirkt es sehr modern. Der Café ist sehr gut und die Kaffeemaschine TOP. Jedes Mal wenn ich dort bin, trinke ich ein Café und bestelle mir ein Stück Kuchen dazu. Das Café kann ich nur empfehlen!
Sauleckere Muffins und Kuchen, viel Veganer Auswahl, Mandel- und Hafermilch.
Schöner Laden mit gutem Kaffee und schneller sowie freundlicher Bedienung. Riesiege Auswahl an Speisen.Sandwiches, panini Muffins Kekse alles schön ordentlich und sauber aufgestellt in Glasfenster und Dosen. Der Name Muffins Queen wird es nach dem etwas trockenen/bröseligen Blaubeermuffin leider nic
Beste Kaffee, beste Croissiants in der gegen ‼️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch