Sluurpy > Restaurants in Berlin > Calcutta

Calcutta - Berlin - Fotoalbum

Was soll ich sagen, ich bin von grundauf skeptisch indisch essen? Ich, niemals aber nun war es heut so hat sich spontan ergeben es war das erste Mal das ich indisch gegessen habe und es war sehr lecker und was ich sagen muss der Kellner war sehr ehrlich was ja heut nicht mehr selbstverständlich ist.
Sehr freundliche Inhaber, man fühlt sich gleich zu Beginn sehr wohl. Das Essen kommt super schnell und ist sehr lecker. Alles ist frisch zubereitet. Rundum ein Besuch wert.
Wirklich sehr lecker! Es mag ja sein, dass die Preise für Berlin etwas gehobener sind, aber alles ist frisch und hochwertig zubereitet! Mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt!
Nette Leute. Lecker Essen. Aufpassen das man nichts zu scharfes bestellt. Der etwas ältere Kellner/Besitzer/Typ sher kommunikativ und cool. Er hat uns beigebracht Danke in Indisch zu sagen und auch aufgeschrieben: "Djaniwad" Auf die frage wie man denn "Guten Apetitt" auf Indisch sagen würde war die
Superleckeres Essen in tollem Ambiente. Eines der ältesten indischen Restaurants Berlins. Die Bedienungen sind sehr freundlich und lustig. Die Preise sind auch voll in Ordnung.
Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und engagiert. Das Essen war sehr lecker, vor allem das Nan-Brot ist sehr zu empfehlen. Hier sollte man unbedingt vorbeischauen.
Bester Inder was Zutaten angeht! Ein bisschen teurer als gewöhnlich aber auch angebracht, weil er gute Zutaten benutzt!
Gutes indisches Essen. Einrichtungen sind zwar alt aber gepflegt. Authentische indische Musik. Personal ist freundlich und herzlich. Keine 5 Sterne da es aus meiner Sicht etwas intensiver im Geschmack sein dürfte . Das ist aber mehr eine subjektiv Ansicht. Auf jedenfall ein Besuch wird.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch