#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Habibi

Habibi - Berlin - Fotoalbum

Von den Produkten her gut aber ... Mitarbeiter hustet in die Hand, nimmt direkt danach das Brot und befüllt das Shawarma . ... Kein Angestellter trägt eine Maske .. in aktuellen Zeiten ein fragwürdiges Hygienekonzept.
Einfa LECKAAAAAA, das schmeckt so lecka das ich mir jedes mal 2 shawarma 🥙 🥙 kaufen muss.... Alles frisch alles sieht lecker aus schmeckt köstlich 😋. Bombastich 👍👍👍
Das Shawarma ist ok, ich habe andere Favoriten.
Geheimtipp 😉 Kenne den Laden länger als 35 Jahre.Sehr gute Falafel und Schawarma zu fairen Preisen bis spät in die Nacht offen. Direkt am Winterfeldplatz gelegen. Oft sehr voll .Imbiss mit wenigen Sitzplätzen. Kann es Empfehlen 😉 Ein kleiner Geheimtipp für Touristen. Meist nette Mitarbeiter vor Ort
immer wieder lecker! ....frischer geht's nicht!
Sehr leckerer Mitternachtssnack nach 0 Uhr und alles trotzdem frisch und lecker 😋
Der Klassiker in Berlin, wenn es um Falafel geht. Frisch zubereitetes Essen zu fairen Preisen und ein professionelles und freundliches Team. Top!
Gute Falafel! Schnelle Bedienung. Ist tagsüber sehr voll, man muss manchmal auf Tische warten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch