Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Louis

Restaurant Louis - Berlin - Fotoalbum

Der Schnitzel Klassiker aus Neukölln! Immer wieder gerne hier um mit den Freunden ein das "große Schnitzel" zu essen, um dann mit dem letzten happen zu Kämpfen ;) sehr lecker!
Es war meeeeeeegaa lecker und alle waren sehr freundlich. Wer Schnitzel mag, der ist hier genau richtig. Portionen sind auch der Wahnsinn.
Wer Mega-Schnitzel mag, ist hier richtig. Der Palatschinken war sehr süß, aber trotzdem lecker. Ein schönes Essen, und man kann drinnen wie draußen schön sitzen.
Super nette und aufgeschlossene Bedienung 👍👌. Super Essen und wirklich Empfehlenswert 😊😋👍. Wir kommen wieder auf jeden Fall 😎.
Sehr freundliche Bedienung, lecker Schnitzel- gemütliches Lokal
Unglaublich lecker. Schnitzel ist nicht nur groß, sondern unglaublich lecker. Das musst man gegessen haben. Berlins beste Schnitzel! Bedienung sehr, sehr freundlich und am Richardplatz gemütlich. Zwar lange Wartezeit, aber wird frisch zubereitet. Ich komme wieder!
Das Schnitzel hier ist echt der WAHNSINN! Super lecker, große Portionen und absolut grandioses Preis-Leistungsverhältnis.
Immernoch das beste in Berlin!!! Heute genauso wie vor 20 Jahren!! Danke 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch