Sluurpy > Restaurants in Berlin > Leibniz Klause

Leibniz Klause - Berlin - Fotoalbum

Das Restaurant Leibniz - Klause ist in der Leibnistr. 46, in 10629 Berlin gelegen. In der vorgenannten Klause werden deftige Speisen angeboten. Darunter auch Berliner Spezialitäten und deutsche Klassiker. Fakt ist jedoch, es wird in diesen Räumlichkeiten alles frisch zu bereitet. Wer kann das schon?
Ein schön uriges Restaurant in Charlottenburg, ich mag diesen Flair vergangener Tage mit Leuchtstoff-Reklame. Die Bedienung war nett, zuvorkommend und zügig. Die Karte ist eine gute Mischung aus typisch Berliner Hausmannskost und ein paar Spezialitäten anderer europäischer Nationen. Das Essen war in
Ich habe eine Freundin Besucht.Ichnkenne sie von St.Anton und aus Mallorca
Nur zu Empfehlen, leckere Speisen und nettes Personal
Gute deutsche Küche. Leber war auf den Punkt gebraten, Kartoffelpüree nicht selbstgemacht sondern aus der Tüte. Service gut, Ambiente freundlich, hell.
Sehr schön, super freundliche Bedienung, war alles super trotz Chornakrise. Unterstützt bitte alle die Gastronomie vor Ort!!!!
Schade, international bin ich es gewohnt, dass eine Happy Hour eine Preisreduktion von 50 Prozent bedeutet. Dies entsprach leider nicht dem geforderten Preis. Das Bier ist für Berliner Verhältnisse sehr gut und der Preis für dieses Lokal durchaus gerechtfertigt.
Deutsche Küche mit norddeutschen Einschlag. Toller Laden, hinten schöner Restaurantbereich, vorne Kneipenbereich mit Live-Fußbal. Preise leicht erhöht. Bier 5€, Blutwurst, Sauerkraut und Kartoffeln 15€. Bisschen happig, wenn man Wareneinsatz und Aufwand bedenkt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch