Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Dalmacija

Restaurant Dalmacija - Berlin - Fotoalbum

Der Laden befindet sich in einer zentralen Lage in Berlin. Das Ambiente ist sehr traditionell eingerichtet. Die Tische stehen so auseinander, dass man dort gemütlich und ruhig sitzen kann. Das Essen dort hat sehr lecker geschmeckt. Und es gab eine große Auswahl an vielen verschiedenen Variationen
Wir gehen hier immer wieder gerne essen. Das essen schmeckt immer super und das Personal ist immer sehr motiviert, freundlich und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Zudem auch Hundefreundlich. Zum Wochende sollte man sicherheitshalber vorher einen Ti
Bei einer Übernachtung in der Nähe auf dieses kroatische Restaurant gestoßen. Das Essen kam schnell und war gut. Sehr netter Service. Preis Leistung definitiv in Ordnung. Zum Schluss gab es noch einen Slovovice aufs Haus.
Das kroatische Restaurant wirkt sehr sauber. Das Restaurant ist rustikal und in den 70er stehen geblieben. Das Personal jedoch ist sehr sehr nett und kann mehrere Sprachen sprechen. Das Essen sah gut aus auch wenn ich nur einen türkischen Mokka getrunken haben. Der Café war sehr gut zubereitet und h
Hier gibt es die Cevapcici die ich kenne. Das sonstige Fleisch ist ein wenig trocken. Aber ich mag das. Die Portionen sind nicht so üppig wie bei anderen kroatischen Restaurants, dafür sind die Preise moderat geblieben. Die Toilette ist sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Parkplätze si
Essen war richtig Klasse. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Bitte nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen. Ein Besuch zahlt sich aus.
Der Besitzer war super nett und hat mir sogar eine Portion Pommes zu meinem Essen spendiert 😊 Das Restaurant bietet eine große Auswahl an kroatischen Speisen. Geschmacklich war es gut. Punkt Abzug nur wegen der Lage. Die große und wirklich sehr laute Straße vor der Tür schadet leider dem Ambiente.
Netter und aufmerksamer Service, umfangreiche Speisekarte. Das Essen sehr lecker. Die Corona-Regeln werden umgesetzt. 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch