#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Papaya Seb Seb

Papaya Seb Seb - Berlin - Fotoalbum

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Stammkunden. Und wir lieben den Laden. Auch in Corona Zeiten hat die Qualität nicht nachgelassen. Das Essen schmeckt wie immer gut. Die Küche und Personal wie immer super.
Gemütlich und freundliches Personal. Super lecker!! Immer wieder gern, danke für eure gute Küche.
Sehr schmackhafte ,fast automatische Thaiküche zu angemessen Preisen . Große Portionen zum satt werden. Freundlicher und flinker Service, und ausreichend Plätze innen und außen. Sehr zu empfehlen!
Das essen bei Papaya ist jedesmal lecker. Ich liebe das Essen dort. Wir gehen sehr gerne dort als Familie essen und es schmeckt immer wieder wie Original Thailändische Küche. Nur zu empfehlen! :)
Einer der besten Pad Thai die ich in Berlin gegessen habe! Absolute Empfehlung!
Super leckeres Essen hier. Wir müssten nicht lange auf unser Essen warten, es war super schnell fertig und hat echt wie in Thailand geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder. Die Preise sind auch völlig ok.
Wir waren zum zweiten Mal dort, da wir von weiter weg kommen. Jedes mal danach bekomme ich Heißhunger nach diesem Essen. Einfach lecker.
Super lecker! Kommen schon seit Jahren immer wieder gerne ins Papaya & wurden bisher nie enttäuscht. Bedienung ist immer sehr freundlich! :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch