#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cecconi's Berlin

Cecconi's Berlin - Berlin - Fotoalbum

Sehr schönes Ambiente, hohe Räume und offene Raumgestaltung. Service sprach nur englisch und war freundlich (auch wenn das viele hier anders beurteilen, zu uns waren sie wirklich nett). Essen sehr gut. Preise leicht erhöht, aber der Qualität angemessen. Einziges Manko, es wurden keine Kontaktdaten a
Das Essen war sehr gut aber das Personal war einfach nur schlimm! Ich würde wahrscheinlich nicht nochmal hingehen weil das Personal so unglaublich unfreundlich war. Ein großer Minuspunkt ist außerdem auch die Tatsache dass keiner Deutsch Kenntnisse hatte! Deshalb leider nur 2**
Das Essen ist solide,gut,lecker aber nichts besonderes oder außergewöhnliches. Service war sehr gut. Leider haben wir sehr lange auf das Essen gewartet.Abends wäre das ja kein Problem weil man in der Regel viel Zeit mitbringt aber Mittags (in der Mittagspause) hat man meist nicht soo viel Zeit.
Lecker! Service war freundlich und aufmerksam
Reservierung lief top! Die Empfangsdame war leider sehr abgehoben und unfreundlich! Sie ließ uns 15-20min warten bis wir die Getränkebestellung bei ihrem Kollegen aufgeben konnten, da sie mit Besteck rollen beschäftigt war. Nach der Getränkebestellung machte sie ihrer Kollegin klar, dass sie am Tele
Der Service hat uns nicht gefallen. Der MA war sehr unfreundlich. Weil wir kein Wein trinken wollten, war er sauer. Kann ich einfach nicht verstehen. Die Nudeln waren in Ordnung Die Pizza war Okay.
Die Trüffelpizza ist lecker!
Das Essen war gut, der Service leider nicht. Einwenig mehr Aufmerksamkeit des Personals wäre wünschenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch