Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kos-house

Kos-house - Berlin - Fotoalbum

Solide, leckere Speisen. Schöner Aussenbereich im Sommer. Freundliches Personal.
Sehr guter Lieferservice, wenn man direkt von der Seite bestellt.Es war alles warm und hat super geschmeckt.
Immer wieder lecker! Während des Lockdown hervorragende Internetpräsenz mit kleiner feiner Karte. Lieferung o. Abholung möglich. Danke dafür!
Sehr freundlich. Absolut lecker. Gerne das nächste Mal wieder im Restaurant.
Bester Grieche in Berlin. Freundliches Personal, tolles Ambiente, leckerer Wein und super Essen - Das Tzaziki ist richtig gut!
Das Restaurant ist eher ein Schlauch. Darum stehen alle Tische in der Laufstrecke der Kellner. Es ist sehr laut und auch eng. Draussen sitzt man allerdings sehr gemütlich. Aber wer einmal dort gegessen hat, kommt immer wieder. Schon allein die Salate haben eine Würze, dass man sich daran satt essen
Heute zum ersten Mal hier bestellt - da meine "Stammgriechen" alle zu haben. Und es hat sich gelohnt: Fleisch zart, gut gewürzt, Souvlaki griechisch-authentisch. Freu mich drauf hoffentlich bald das Kos-House in "Echt" besuchen zu können!
Haben essen zum abholen bestellt. Super lecker & empfehlenswert. Es wurde sogar eine kleine Flasche Ouzo umsonst mitgeliefert, sehr süß. Gerne wieder !!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch