#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lemongrass

Lemongrass - Berlin - Fotoalbum

Eigentlich ja ganz lecker, aber vielleicht sollte man euch nochmal in einen Sommerroll-Roll-Kurs schicken? Alle drei Sommerrollen waren schon vor Anfassen so kaputt, dass sie in der Hand gleich auseinanderfielen. Macht keinen Spaß.
Wir bestellen häufiger dort Essen zum mitnehmen und waren auch zufrieden, aber in letzter Zeit wurden leider häufiger Beilagen vergessen oder aus welchem Grund auch immer nicht mit eingepackt. Das hat sich leider auch nachdem wir es ansprachen nicht gebessert. Schade, deshalb zur Motivation nur eine
Das Essen schmeckt gut und die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind für die Qualität der Speisen ein bisschen zu hoch. Das Ambiente des Restaurants wirkt eher wie ein liebloser Imbiss. Die Corona Maßnahmen wurden von den Mitarbeitern nicht eingehalten, teilweise trugen sie keine Maske, es gab a
Consistently good food and service. Immer gut Essen und freundlichkeit. Their Tom Ka Gai is excellent.
Super super lecker 😋 macht weiter so
Das Lemongrass ist ein Restaurant im Simon-Dach-Kiez, das thailändische Küche anbietet. Das Essen war sehr gut 👍, die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Allerdings war auch hier auffällig, dass keine Masken getragen wurden und auch keine Kontaktdaten aufgenommen wurden. Dafür ziehe ganz klar 1 S
Essen gut gewürzt, das war es aber auch schon. Hühnerfleisch von sehr schlechter Qualität (Knorpel, halb mit Panade halb ohne, optisch wie von anderen Tellern zusammengekratzt), daher Hühnchen nicht zu empfehlen. Sehr kleine Portionen für das Geld. Ich gehe nicht wieder hin.
Esse ist gut. Leider, wie auch bei anderen Läden, wartet man teilweise lange auf das Essen und schaut dabei zu wie ein Lieferando-Fahrer nach dem anderen mit Bestellungen das Restaurant verlässt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch