#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rises Delicacies

Rises Delicacies - Berlin - Fotoalbum

Ein wundervoller Ort direkt am grünen Weinberg Park mit vielen Stühlen und Tischen zum draußen sitzen. Auch in der kalten Zeit kann man drin sitzen allerdings auf begrenztem Raum. Neben den ganzen Delikatessen die man kaufen kann erhält man das beste Moussaka der Stadt und einige andere Gerichte zu
Gutes richtig griechisches Essen. Alles hausgemacht, wenig Auswahl aber dafür lecker! Nettes Personal und wunderschöne Atmosphäre
Wirklich herzlicher Service! Toller Salat mit bestem Olivenöl. Feiner griechischer Mokka!
Ein heller, ordentlicher und schrecklich hilfsbereiter Laden. Für Bier, Kaffee und Frühstück. Tolle Aromen
Absolut lecker und authentisch - genau das richtige Essen, wenn man mit Herzschmerz aus dem Griechenlandurlaub zurück kommt und kulinarische Abhilfe sucht :)
Sehr zu empfehlender Ort. Liebevoll. Kurzer Stop für griechischen Joghurt mit Feigen und Thymianhonig. Freundliche Bedienung und zum Kaffee gabs sogar eine Karaffe Wasser. Wie im Süden. Werde wieder kommen und größere Gerichte probieren.
Wir durften das Mittagsmenü geniessen. Sehr leckere Küche und überaus sympathische Gastgeber. Als Dessert gab es wohl das beste Baklava in Berlin. Sehr gerne wieder!
Kleiner, feiner Laden - zentral und doch etwas versteckt. Das Essen ist sicherlich mit viel Liebe zubereitet, jedoch sind die Preise schon ziemlich hoch für scheinbar simple Gerichte. Pastitsio hatten wir dort zum ersten Mal gegessen & es war köstlich!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch