#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Maria Bonita

Maria Bonita - Berlin - Fotoalbum

Super Laden - Vorfreude wenn es endlich wieder losgeht! Haltet durch und bleibt gesund!
Mein Freund ist restlos überzeugt und würde sich die Borritos jeden Rag reinziehen. Für meinen Geschmack zu matschig (für den Herren so perfekt 😅), nächstes mal wird es ein Tacco Trotzdem 5 Sterne 😍
Authentische und leckere mexikanische Gerichte, geschmacklich zu empfehlen. Im Vergleich aber nicht die günstigste Variante, da ein Gericht bei hungrigem Magen nicht ausreicht.
Das Essen ist ganz in Ordnung. Gibt bessere - aber auch schlechtere
Authentische mexikanische Küche. Extrem schmackhaft und trotz vollem Laden wurde die Bestellung schnell vorbereitet. Ich werde wieder kommen!
Die Kassiererin ist mal sau schlecht. Hört lieber laute Musik als die Bestellung anzunehmen. Dann zu teuer für die Qualität. Meines Erachtens nicht empfehlenswert. P.S. der Koch gibt sich wirklich mühe und ist sehr nett, leider ist das der einzige Pluspunkt.
Über Lieferando bestellt. Sehr lecker (Quesadilla Tina de Pollo und Quesadilla Carne Asada) nur etwas kalt. Werden es vor Ort testen sobald wieder möglich
Nicht schlecht, aber ich glaube ich mag Dolores etwas mehr. Die Burritos waren ohne Reis und ohne bzw wenig Bohnen. Geschmacklich war es top und die Soßen waren auch super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch