Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Marianna

La Marianna - Berlin - Fotoalbum

Reservierung vorab ist empfohlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren alle al dente und zu einem angemessenen Preis. Besonders köstlich war die Zabaione. Parkplätze sind in der Nachbarschaft im Wohngebiet zu finden. Alternativ kann man auch sehr gut bis zum S-Bahnhof F
Tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre. Ich war bisher zweimal dort und absolut begeistert. Die Pizza war sehr groß und lecker :-) Ich habe eine Pizza vegetariana ohne Käse bestellt und stattdessen mehr Spinat bekommen. Grazie!
Unglaublich leckeres Essen! Wir waren begeistert. Kommen wieder :)
Super leckere Pizzen, tolles Ambiente. In Coronazeiten auch zum mitnehmen. Sehr lecker. Ich bin gerne hier.
Gutes Essen, guter Service zuvorkommendes Personal.
Das Essen war wirklich großartig und die Bedienung war sehr nett. Preis-Leistung ist top! Die Plätze außen sind sehr schön. Aber auch die Inneneinrichtung ist hübsch anzusehen, typisch italienisch. Ich werde wieder dort essen.
Sehr gute Pizzeria. Etwas gehobener Stil. Das Essen war sehr gut und die Preise sind angemessen.
Leider nur 5 Sterne.....haben uns den Tag gerettet. Die Knoblauchsuppe,hammer. Es gib keine bessere Pizza.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch