Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rissani

Rissani - Berlin - Fotoalbum

Preis-Leistung sehr gut. Kenne den Laden jetzt seit 15 Jahren.
Alles sehr lecker Vorallem das shawarma im Brot
Sehr nettes Mitarbeiter und immer sind die Personen freundlich..... I liked rissani
Mein Sandwich war geschmacklich sehr mäßig und wenig einfallsreich. Das Essen und Geld werden permanent abwechselnd angefasst, ohne sich auch nur einmal die Hände zu waschen. Ciao, ciao!
Beste. Mein Stammladen in dieser Gegend seit der Eröffnung (vor ca. 20? Jahren). Pssst ;)
Sehr gute Preis leistung. Allerdings hat die falffel leicht nach Fisch geschmeckt. Riesengroße, gute Portion. Gerne wieder!
Die Mitarbeiter sind super freundlich und das Essen war wie immer sehr lecker. Weiter so
Sehr lekker preiswert, grosse Portionen. Hier kriegt man wirklich allerlei zum satt werden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch