Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sapa Sushi

Sapa Sushi - Berlin - Fotoalbum

Die Bedienung war sehr freundlich, die Auswahl und das Essen war top. Auch die Kreativität in den Speisen hat uns begeistert. Wir waren im Corona-Spätsommer dort.
Ruhig und sehr stilvoll. Aufmerksamkeit und Zurückhaltung toll ausbalanciert beim freundlichen Servicepersonal. Das Essen war komplett ausgezeichnet. Ich bleibt mein Geheimtipp weiterhin. Danke für die tollen zwei Stunden bei Euch.
Nettes aber leider stark beschäftigtes Personal. Man muss zum Beispiel auf die Rechnung und die Möglichkeit zu bestellen warten. Das Essen kommt dafür umso schneller, auch bei mehreren Gängen ist alles gut getimt. Wir waren mit den Gerichten sowohl bei der Qualität wie auch mit der Größe der Portion
Wir waren am Donnerstag zur Mittagszeit dort und sind sofort bedient worden. Nach der Bestellung unserer Entengerichte hat es geschätzte 10 Minuten gedauert bis sie serviert wurden und sie waren sehr lecker. Und 10,00 Euro je Gericht ist voll in Ordnung. Auch die Bedienung war sehr freundlich.
Schrecklicher Service! Heute einen Tisch reserviert und bestätigt bekommen. Dann komme ich mit Gesellschaft und dann heißt es, dass der Laden zu hat. Ein Laden mit solchen Preisen und in dieser Lage sollte gefälligst seine Mitarbeiter unter Kontrolle haben!
Guter Service, freundliche Personal. Die Preis - Leistung ist ok. Das Essen könnte noch besser sein.
Sehr schönes Ambiente und gutes Essen aber dafür etwas teuer. Das sushi ist frisch und das Pho passt auch.
Der Laden wirkt von aussen leider nicht so schick und einladend. Innen ist alles sehr hübsch. Ich war nur auf eine schnelle Mittagspause da und es kam auch alles sehr schnell. Mein Glasnudelsalat war sehr lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch