Sapa Sushi

Sapa Sushi, Berlin Charlottenstr. 63 - Berlin

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sapa Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1835 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sapa Sushi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
208 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
607 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2023
3,2
85 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 25/04/2021
4,3
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/11/2022
4,3
840 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 01/07/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2023
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicole D.
+5
Die Bedienung war sehr freundlich, die Auswahl und das Essen war top. Auch die Kreativität in den Speisen hat uns begeistert. Wir waren im Corona-Spätsommer dort.
5
Ricardo Spiering
+5
Ruhig und sehr stilvoll. Aufmerksamkeit und Zurückhaltung toll ausbalanciert beim freundlichen Servicepersonal. Das Essen war komplett ausgezeichnet. Ich bleibt mein Geheimtipp weiterhin. Danke für die tollen zwei Stunden bei Euch.
5
Marco Grimm
+5
Nettes aber leider stark beschäftigtes Personal. Man muss zum Beispiel auf die Rechnung und die Möglichkeit zu bestellen warten. Das Essen kommt dafür umso schneller, auch bei mehreren Gängen ist alles gut getimt. Wir waren mit den Gerichten sowohl bei der Qualität wie auch mit der Größe der Portion sehr zufrieden. Das Essen ist authentisch, frisch und einfach lecker.
5
Roland Ranzenberger
+5
Wir waren am Donnerstag zur Mittagszeit dort und sind sofort bedient worden. Nach der Bestellung unserer Entengerichte hat es geschätzte 10 Minuten gedauert bis sie serviert wurden und sie waren sehr lecker. Und 10,00 Euro je Gericht ist voll in Ordnung. Auch die Bedienung war sehr freundlich.
4
Darkroy04
+4
Guter Service, freundliche Personal. Die Preis - Leistung ist ok. Das Essen könnte noch besser sein.
4
king 1203
+4
Sehr schönes Ambiente und gutes Essen aber dafür etwas teuer. Das sushi ist frisch und das Pho passt auch.
4
Swantje Ellereit
+4
Der Laden wirkt von aussen leider nicht so schick und einladend. Innen ist alles sehr hübsch. Ich war nur auf eine schnelle Mittagspause da und es kam auch alles sehr schnell. Mein Glasnudelsalat war sehr lecker

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sapa Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sapa Sushi

79 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1835 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20216979

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1