Sluurpy > Restaurants in Berlin > Merhaba

Merhaba - Berlin - Fotoalbum

Besser als 5 Sterne!!!! hervorragender Service durch den Inhaber. Super leckeres Essen . Wir hatten den Knurhan und die überbacke Aubergine. Mega lecker. Schnell serviert und zum Abschluss gab es noch einen Raki mit dem Chef aufs Haus. Wir kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert!
Essen ist richtig gut. Leider sehr viel Lamm und kein Rind auf der Karte. Das Lokal wirkt sehr familiär. Foto: Vorspeisenplatte für zwei, reicht auch als Hauptgericht für zwei. Ein Punkt Abzug für nicht ganz saubere Tischdecke.
Endlich richtige türkische Küche. Unglaublich lecker, unglaublich freundlich und vor allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Man entspannt hier total. Es wirkt alles sehr einladend und man fühlt sich direkt wie im Urlaub. Wen Sie hier essen bereuen Sie nichts. Tipp: Es gibt richtigen türkischen Mokka.
Super freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Lammfilet war hervorragend und auch das Grillgemüse war super lecker. Wird auf jeden Fall öfter besucht.
Leckeres Essen und sehr freundlicher Service! Kann man nur weiterempfehlen.
Gutes Essen, freundlicher Service, am Ende hat der Chef mit uns Raki getrunken. Auf jeden Fall eine Empfehlung. 👍🏻
Wow, dieses kleine Restaurant konnte uns sowohl vom Essen wie auch vom Service her mehr als nur überzeugen. Nur zu schade, dass wir nicht in dieser Region hier wohnen.
Ein sehr angenehmer Ort und ein überaus gutes Essen. Das Essen ist schlicht , ehrlich, relativ einfach aber sehr gut. Der wein frisch und kühl, das Glas Berliner Wasser wird gratis dazugereicht. Als es ans Bezahlen ging, wies der freundliche Inhaber darauf hin, dass Kartenzahlung nicht möglich sei.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch