Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pho 56

Pho 56 - Berlin - Fotoalbum

Nettes vietnamesisches Restaurant mit einfacher aber gemütlicher Einrichtung. Die Preise sind überraschend günstig, die Portionen gut und der Geschmack kommt nicht zur kurz. Perfekt um vor Ort zu essen oder etwas mitzunehmen. Man kann drinnen oder draußen sitzen und das Essen und den Ausblick genieß
Klasse Essen. Ihr müsst unbedingt die Mangosouce bestellen. Köstlich
Tolles, feines Essen zu einem wirklich fairen Preis. Die Ente war schön dünn fritiert und nicht wie sonst von anderen Viatnamesen gewohnt, völlig überbacken.
Schlechter Service - lässt direkt zu Beginn eine benutzte iqos Zigarette auf unserem Tisch liegen und meine Rinder-Pho kam mit Hühnchen ohne Löffel. Dafür hab ich eine gewünschte kleine Portion bekommen und die Cocktails sind wie von einem Alkoholiker gemixt.
Die Ente war sehr gut und reichlich zu einem fairen Preis. Alles kam sehr schnell. Unbedingt wieder!!!
Pho hatte leider keinen Geschmack...
Richtig gut..... Wir haben hier hervorragend gegessen und kommen gerne wieder.
Sehr lecker! Manche ein bis zwei Sterne Bewertung hier kann ich nicht verstehen. Da geht es wohl eher um Befindlichkeiten. Das von mir bestellte Hähnchencurry war wirklich ausgezeichnet. Viel frisches, knackiges Gemüse dabei. Wirklich klasse.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch