Sachiko

Sachiko, Berlin Grolmanstr. 47 - Berlin

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sachiko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 4202 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sachiko von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
255 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 22/01/2023
4,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/01/2023
4,7
766 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
133 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,8
142 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 22/01/2023
4,5
171 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 31/12/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
75 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
4,9
2526 Bewertungen

LL

Local life
Last update on 22/01/2023
3,8
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Bettina Graf
+5
Ich habe einen Sushikurs mitgemacht. Dort habe ich viel über Reis, Fisch, Tempura oder vegetarische Varianten gelernt. Alles sehr lecker und frisch.
5
Ina Coccioli
+5
Wir sind zufällig daran vorbei gekommen, weil es in der Nähe unseres Hotels war. Es war mega lecker und das Team war super nett. Alles mega frisch und vor deinen Augen zubereitet. Wir waren begeistert. Absolut empfehlenswert!!!
5
Miria Kramer
+5
Wir haben bei Sachiko einen Sushikurs über Mydays gebucht - alle Erwartungen wurden übertroffen! In einer angenehm kleinen Gruppe wurde uns von einem netten und humorvollen Sushimeister beigebracht, wie man erstklassiges Sushi macht. Wir wurden rundum versorgt und wunschlos glücklich! Das Sushi war das beste, das wir in Deutschland bis jetzt gegessen haben.
5
Metal Arminius
+5
Ganz ehrlich!?! Bestes Sushi das ich je gegessen habe und super nettes Personal. Mit grandiosen Empfehlungen. Komme wieder!
5
Oliver
+5
Sehr lecker, ein absolutes Muss für Sushi-Liebhaber, wenn man in Berlin ist. Die Preis-Leistung ist vollkommen fair.
5
Noah Hanbali
+5
Es gibt in ganz Berlin kein besseren Laden um Sushi zu essen, kein Laden kann da mithalten. Sake und Maguro Qualität sind erste Klasse
5
Kristin W.
+5
Haben den Laden die Tage per Zufall entdeckt. Wir waren begeistert von den kleinen Booten und dem Restaurant! Vom Sushi ganz zu schweigen! Alles wird frisch angerichtet vor den Augen, daher Zeit mitbringen!! Aber die Qualität ist mehr als gut!
5
S. KAE
+5
Schöne Location am Savignyplatz... Und unter fachkundiger Anleitung kann man in einem Sushi-Kurs frisches Sushi selbst zubereiten! Lecker... - Ein Starter-Kit zum Abschied gibt's auch! 🌺

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sachiko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sachiko

97 4.7 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 4202 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3132282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1