Sluurpy > Restaurants in Berlin > 1811

1811 - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundliche Bewirtung, Essen sehr gut zubereitet und die Küche ist auch flexibel und offen für Sonderwünsche. Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen.
Bestes Schnitzel! Super freundlicher Wirt!
Hervorragender Service. Super Essen. Sehr empfehlenswert. Und angenehme Atmosphäre.
Bestes Schnitzel der Welt! Service und Küche sind einfach einmalig! Als Dessert zu empfehlen ist immer das von Cindy hausgemacht. Aber auch der Kaiserschmarren ist unvergesslich! Wir kommen wieder!
Alles perfekt! Ich liebe es, hier zu sein!
(Übersetzt von Google) Willkommen, Einstellung, Atmosphäre und Qualität. (Original) Accueil, cadre, ambiance et qualité..
(Übersetzt von Google) Schöne Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal. Ich kann das Wiener Schnitzel nur empfehlen :) (Original) Nice atmosphere, delicious food and friendly staff. I strongly recommend the Wiener Schnitzel :)
(Übersetzt von Google) Einer meiner Lieblingslokale in Berlin. Tolles Schnitzel, gemütliche Atmosphäre und einer der besten Tischservices in Berlin! (Original) One of my favourite special dinner places in Berlin. Great Schnitzel, cosy atmosphere and one of the best table services in Berlin!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch