#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > 12 Apostoli Am Savignyplatz

12 Apostoli Am Savignyplatz - Berlin - Fotoalbum

Die angebotenen Speisen sind allesamt sehr lecker, die Bedienung ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber und ordentlich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Bei schönem Wetter gibt es einen schönen großen Außenbereich auf dem man sehr schön sitzen kann. Auch die WC Räume sind
Das Essen war lecker und die Zutaten waren frisch. Die Auswahl der Gerichte sind auch gut. Der Service hätte allerdings aufmerksamer sein können oder wir saßen einfach ungünstig und nicht im Blickfeld vom Kellner.
Super idyllisch, gerade zum Abend. Anfangs als es noch nicht allzu voll war war der Kellner sehr aufmerksam. Essen war sehr lecker.
In Lockdown-Zeiten gibt es leider nur Pizza zum Mitnehmen. Deshalb ist eine Beurteilung leider nicht möglich. Die Pizza war jedoch lecker.
Nicht nur das Essen ist sehr gut, sondern auch die Location. Dies bezieht sich nicht nur auf die mehr als verkehrsgünstige Lage, sondern auch auf die schöne Gasse, über welche man zum Restaurant gelangt. Einfach mal draußen sitzen, sehr gut essen und den Menschen beim Flanieren zugucken. Hier zeigt
Einer der besten Italiener die ich kenne. Die Bedienung sehr nett und sehr zuvorkommend. Das Essen genau nach meinem Geschmack! Vielleicht nicht für jeden Tag, aber für den besondere.
Jetzt während Corona Glühwein und Pizza to go. So schön!
Schönes italienisches Restaurant direkt am S-Bahnhof Savignyplatz. Trotz der Nähe zur Bahn war es sehr angenehm, draußen zu sitzen. Im Restaurant lief nebenbei nicht zu laut stimmungsvolle Musik. Dazu ein sehr guter Service. Obwohl das Restaurant gut besucht war, war unser Kellner freundlich und au
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch