Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brasserie Am Gendarmenmarkt

Brasserie Am Gendarmenmarkt - Berlin - Fotoalbum

Wunderbares Restaurant mit fantastischem Essen. Besondere Menüs Das Chateau de Briande ist wunderbar zart und wird mit sehr guten Beilagen serviert. Besonders mag ich davon das Kartoffelgratin.
Für unsere Familienfeier Ende August wurden wir bestens beraten. Die erschwerten Umstände durch Corona wurden zu unserer Zufriedenheit bestens gelöst und so konnten wir einen entspannten und tollen Abend genießen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das Essen mehr als schmackhaft. Wi
Fantastisches Essen, wir hatten leckere Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts zum Geburtstag meiner Mutter. Außerdem waren wir von dem exzellenten Service begeistert. Hier stimmt einfach alles - vielen Dank für den besonderen Abend!
Wir waren im Rahmen einer Familienfeier da. Das Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich richtig gut. Können wir nur weiterempfehlen. Weiter so!
Wir waren heute da essen. Das Personal war super freundlich und schnell was Getränke angeht. Wir hatten den klassischen Flammkuchen und der war mega lecker. die Preise sind dem Essen entsprechend und vollkommen in Ordnung.
Extrem schnelle und sympathisch, liebe Bedienung. Wir hatten einen kurzen stop gemacht und waren total zufrieden mit Service Geschmack und Ambiente absolut weiter zu empfehlen.
sehr toller Abend, Service war gut, Essen sehr gut, ich habe eine sehr gute Weinempfehlung bekommen, schöne Terrasse! Es war mit sicherheit nicht das letzte Mal das wir da waren!
Essen am Gendarmenmarkt - Die Brasserie ist wirklich als gutes Lokal zu empfehlen. Das Menü war stimmig und sehr lecker. Der Wein passte gut dazu. Das Ambiente hat uns ebenfalls sehr gefallen. Preislich etwas höher, aber noch i. O.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch