Einstein Unter Den Linden

Einstein Unter Den Linden, Berlin Unter den Linden 42 - Berlin

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Einstein Unter Den Linden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 8048 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Einstein Unter Den Linden von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1235 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,5
214 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
5654 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,1
607 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 23/02/2021
4,5
25 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 28/12/2020
4,1
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,1
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
152 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mu. Hamleet
+5
Super sauber, vor allem die Toiletten was in Mitte Berlin keine Selbstverständlichkeit ist. Nette Bedienung und der beste Espresso Berlins. Den Umständen entsprechend gute Preise
5
Carsten Schmidt
+5
Sehr guter Kaffee zum absolut angemessenen Preis. Auch der Espresso kann sich absolut sehen lassen. Wer gern Kaffee trinkt (und auch sehr leckeren Kuchen isst), ist hier an der richtigen Stelle.
5
Victoria Bremen
+5
Gute Lage, die Kellner sind freundlich. Kam spontan mit dem Ehepartner, nicht gebucht Tisch am Samstagabend und die Rezeption fand einen Platz. Ich mag Fleischgerichte, hier werden Sie besonders gut zubereitet. Angenehme Atmosphäre und gemütliche Räumlichkeiten. Ich mochte Vanilleeis als leichtes Dessert.
4
Harry St.
+4
Anfang Juli 2020 zu Corona Zeiten besucht, vermutlich glücklicherweise, denn es gab wenig Kunden und der Service war sehr gut. Das Essen war gut, mit der Käseplatte war ich nicht so zufrieden, da gibt es besser Käse in Österreich 🇦🇹! Wie viele schreiben, etwas teuer, aber bei der Lage verständlich 😇
5
Peter K.
+5
Speisen sehr lecker! Die Preise sind anspruchsvoll, die Qualität dafür aber sehr hoch. Es wird hier alles selbst gemacht. Hinzu kommt natürlich die Lage. Also, langsam essen und genießen! ;-) Service ist persönlich und freundlich.
5
Happy. Life
+5
Dieses Lokal kann ich gerne weiter empfehlen. Der Kuchen ist frisch und wirklich lecker!
4
Eva Etterich
+4
Wem es nichts ausmacht wenn 1 Milchkaffee 6, 80€ kostet der ist hier richtig. Wir zogen es vor wieder zu gehen. Daher kann ich zur Qualität der Getränke und Speisen keine Angaben machen Der Service war sehr freundlich. Es wurden die Corona Regeln eingehalten.
4
Thomas Gabel
+4
Teuer, aber was soll man sagen. Ziemlich direkt beim Brandenburger Tor. Die hausgemachte Limonade war geschmacklich nicht meins, aber das ist schließlich Geschmackssache. Die Dame war freundlich, die Pommes ganz gut. Das Essen der anderen sah auch gut aus. Das Klo war sauber, was will man mehr...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einstein Unter Den Linden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

EINSTEIN Unter den Linden

84 4.1 4.1 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 8048 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2043632

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1