Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bonanza Coffee Heroes

Bonanza Coffee Heroes - Berlin - Fotoalbum

Das ganze Laden duftet nach frischen Kaffee. Cappuccino sehr lecker aber zu stark.
Auch jetzt super, da man seinen Kaffee draußen auf den Bänken gemütlich trinken kann. Ach ja und der Kaffee selbst ist sowieso klasse!
Mussten zwar 10 Minuten auf den Kaffee warten, aber das zeigte uns nur, dass er gut sein muss. Hatten unseren Kaffee to go :)
Ich wollte schon immer den Kaffee dort probieren, weil er so gehypt wird. Konnte ich nicht nachvollziehen. Er war lauwarm und sauer. Hat alles sehr versnobt gewirkt, inklusive der Baristas. Für Hipster vermutlich ein toller Laden, nicht für mich.
Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. "avantgardistisch" soll wohl die Tatsache sein, dass der Kaffee selbst gebrannt und eine Verständigung mit den freundlichen Mitarbeitern praktisch nur auf Englisch möglich ist. Die Qualität des Espresso hält sich im Rahmen. Der Preis ist ok
Eine sehr schöne Kaffeebar. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Das Personal bedient schon fast "traditionell" freundlich. Weiter so! Hier trinkt man gerne auch mehr als nur 1 Kaffee.
megaaaa guter kaffee und an bestimmten tagen ein wahnsinnig leckeres karamelgebäck von albatros.
Sehr gute Kaffeebohnen für das Brühen zu Hause. Schöne Inneneinrichtung der Cafés v.a. in der Jägerstr. nahe Gendarmenmarkt und in der Rösterei in der Adalbertstr. in Kreuzberg. Allerdings Mitarbeitende (v.a. in der Oderberger Str.) überwiegend desinteressiert und unfreundlich. Ein Hygienekonzept sc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch