Sluurpy > Restaurants in Berlin > Coda Dessert Dining

Coda Dessert Dining - Berlin - Fotoalbum

Außergewöhnlich, einmalig! Es fallen mir keine anderen Worte ein, mit denen ich meine höchste Zufriedenheit ausdrücken könnte
Wenn ich an ein exzellentes Restaurant denke, dann denke ich ans CODA. Es war unglaublich lecker und sehr innovativ. Das Personal war außerordentlich freundlich und hat immer sehr spannend die Hintergründe zum Essen erzählt. Das Essen war perfekt auf die Getränke abgestimmt. Der einzig negative Pu
Einfach Mega!! Ich liebe Desserts und habe schon viel in der Spitzengastronomie gegessen. Mich zu überraschen ist nicht so einfach. Trotzdem war jeder Gang eine neue Offenbarung für meine Geschmacksknospen. Ich hatte das Glück, vor einiger Zeit, in Begleitung von zwei Sommeliers aus der Spitzengastr
Grandioses Erlebnis! Keine Angst, man muss nicht vorher essen und es gibt auch salzige Variationen. Sehr guter Service und runder Abend!
Meine sehr hohen Erwartungen wurden übertroffen, das Abendessen im CODA war absolut genial! Auch reichten sie die passende Getränkebegleitung zu jedem Gang. Einige der Kompositionen waren recht gewagt, aber es hat wunderbar funktioniert. Highlight des Abends war die Einladung in die Küche und das Ve
Ein Muss! Von außen total unscheinbar, wären fast dran vorbei gelaufen... drinnen minimalistischer Chic. Super Service, freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Essen: Der absolute Oberhammer, eine unbeschreibliche Geschmacksexplosion. Ich bin total begeistert!!! Das nächste Mal nehmen wir
Super Dessertrestaurant mit tollem Ambiente. Gut ausgewogenes Menü mit passend dazu abgestimmte Drinks.
Wir waren zu 5 zum Late Night Dining da. Es gab 4 Gänge und zu jedem Gang einen kleinen 0,15 Drink. Der Laden ist sehr übersichtlich hat aber ein tolles Ambiente. Ganz zurückhaltend und toll beleuchtet. In meinen Augen war zu viel Servicepersonal für die Größe des Ladens unterwegs. Was die Ruhe ein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch