Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Cantina

La Cantina - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres Essen. Sehr aufmerksam, zuvorkommend, höfflich sowie freundlich. Preis-Leistung war Tip-TOP. Für meinen Freund und mich gab es wirklich nichts zu beklagen. Mein Freund sagt, dass er so eine leckere Pizza Frutti di mare (Meeresfrüchten) noch nie gegessen habe. Alles war super frisch!
Tolles Essen und leckerer Wein. Preis Leistung sind Top. Danke für den schönen Abend
5 Sterne sind eindeutig zu wenig! Die Bedienung ist überaus aufmerksam, man fühlt sich willkommen und richtig als Freund der Familie. Das Essen ist eine Klasse für sich. Ich bin mit Superlativen zurückhaltend, aber das ist meines Erachtens einer der besten Italiener wherever.
Wieder ein fantastischer Abend. Vielen lieben Dank für das köstliche Essen und den exzellenten Service!
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Schönes Ambiente, man fühlt sich sehr wohl. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Preise sind sehr fair. Wir kommen sehr gerne wieder wenn wir wieder in Berlin sind.
Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Doch das beste an diesem Restaurant ist der Service. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so freundlich in einem Restaurant bedient. Immer freundlich doch hier ist das nochmal etwas anders. Würde am liebsten 10 Sterne geben!
Wir sind durch die BerlinCard auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Super leckeres Essen, toller und überaus freundlicher Service. Sehr zu empfehlen. Wir kommen garantiert nochmal wieder, keine Drohung, eher ein Versprechen!
Das La Cantina Rosso Team hat für uns ein großartiges Silvester-4 Gänge Menü zusammengestellt. Wir haben vorbestellt und coronagerecht selbst abgeholt. Eine Vorspeisenplatte mit gegrillten Baby-Calamari und Vitello Tonnato, als Hauptgang "Duetto di Carne" mit Rinderfilet (war auf den Punkt genau med
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch