La Cantina

La Cantina, Berlin Lietzenburger Strase 83 - Berlin

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht La Cantina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1957 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
594 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
152 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 31/01/2021
4,9
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/02/2021
4,6
588 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2020
4,8
158 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/12/2021
4,5
27 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 22/08/2021
4,9
167 Bewertungen

U

Unternehmen24.info
Last update on 30/11/2021
4,3
4 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 31/12/2021
4,3
4 Bewertungen

Bewertungen

5
V G
+5
Super leckeres Essen. Sehr aufmerksam, zuvorkommend, höfflich sowie freundlich. Preis-Leistung war Tip-TOP. Für meinen Freund und mich gab es wirklich nichts zu beklagen. Mein Freund sagt, dass er so eine leckere Pizza Frutti di mare (Meeresfrüchten) noch nie gegessen habe. Alles war super frisch! Kann ich nur jeden empfehlen dort zu essen.
5
Sebastian Rd
+5
Tolles Essen und leckerer Wein. Preis Leistung sind Top. Danke für den schönen Abend
5
Karsten Gommlich
+5
5 Sterne sind eindeutig zu wenig! Die Bedienung ist überaus aufmerksam, man fühlt sich willkommen und richtig als Freund der Familie. Das Essen ist eine Klasse für sich. Ich bin mit Superlativen zurückhaltend, aber das ist meines Erachtens einer der besten Italiener wherever.
5
Marco Sterk
+5
Wieder ein fantastischer Abend. Vielen lieben Dank für das köstliche Essen und den exzellenten Service!
5
Joerg Vermehren
+5
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Schönes Ambiente, man fühlt sich sehr wohl. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Preise sind sehr fair. Wir kommen sehr gerne wieder wenn wir wieder in Berlin sind.
5
Technik Und co.
+5
Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Doch das beste an diesem Restaurant ist der Service. Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so freundlich in einem Restaurant bedient. Immer freundlich doch hier ist das nochmal etwas anders. Würde am liebsten 10 Sterne geben!
5
Karin Kattner
+5
Wir sind durch die BerlinCard auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Super leckeres Essen, toller und überaus freundlicher Service. Sehr zu empfehlen. Wir kommen garantiert nochmal wieder, keine Drohung, eher ein Versprechen!
5
Sibylle Lunkenheimer
+5
Das La Cantina Rosso Team hat für uns ein großartiges Silvester-4 Gänge Menü zusammengestellt. Wir haben vorbestellt und coronagerecht selbst abgeholt. Eine Vorspeisenplatte mit gegrillten Baby-Calamari und Vitello Tonnato, als Hauptgang "Duetto di Carne" mit Rinderfilet (war auf den Punkt genau medium), Trüffelpasta und Riesengambas - alles excellent. Die Nachspeisen Tiramisu und Panna Cotta waren als krönender Abschluss "very delicious". Ein leckerer Jahresabschluss. Wir hoffen, dass bald wieder normale Zeiten anbrechen und wir in dem gemütlichen Restaurant gemeinsam mit Freunden sitzen können...

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cantina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cantina

90 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1957 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88713649

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1